Lieferanten für Balkon-Solarhalterungen
Hersteller von Solarmodul-Dachhalterungen

Ausgewählte Produkte

Über uns

Über uns

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co., Ltd.

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für Solar-Photovoltaik-Systeme spezialisiert hat. Wir sind auf die Herstellung von spezialisiertSolarpanel-Dachhalterungen, Balkon-Solarhalterungen, Solar-Bodenhalterungenusw. Das Unternehmen hat sich in den letzten zehn Jahren rasant entwickelt und umfasst eine Fläche von rund 15.000 Quadratmetern. Die Fabrik befindet sich in der Ningbo Zhenhai Chemical Industry Zone und der Hauptsitz/die Vertriebsabteilung für Übersee befindet sich im Ningbo Jiangdong Eastern Business Center.

Erfahren Sie mehr
Industrie Erfahrung
Industry experience

10+

Industrie Erfahrung
Gangtong Zheli Fasteners ist ein Unternehmen für Solarmontagelösungen mit Fabrik. Gangtong Zheli ist seit über 10 Jahren in der Solarindustrie tätig. Es ist ein maßgeschneiderter Service verfügbar, der auch ODM und OEM akzeptiert.
Kapazitätsproduktion
Capacity Production
2000
MW

Gangtong Zheli hat die Montage von mehr als 2 GW abgeschlossen, 800 MW pro Jahr.

Länder abdecken
Covering Countries
60
+

Das Geschäft von Gangtong Zheli deckt über 60 Länder ab. EINFACH KONTAKTIEREN!

Produktzentrum
Hauptprodukte

Produktzentrum

Gangtong Zheli ist ein Unternehmen für Solarmontagelösungen mit einer Fabrik in Ningbo, China; Wir legen Wert auf „Qualität vor allem“, um die beste Lösung und den besten Service anzubieten.

Ground Mounting System
Bodenmontagesystem

Gangtong Zheli-Bodenmontagesysteme für den Einsatz auf freiem Feld für Wohn- oder Gewerbeprojekte.

Mehr lesen
Roof Mounting System
Dachmontagesystem

Gangtong Zheli Dachmontagesysteme mit patentierter Schiene und hoch vormontierten Komponenten können Ihre bessere Wahl sein.

Mehr lesen
Solar farm
Solarpark

Gangtong Zheli Farm-Montage kann Energie erzeugen, Pflanzen vor extremen Wetterbedingungen schützen und Wärme für eine schnelle Befestigung sammeln.

Mehr lesen

Wir sind immer bereit für eine Herausforderung.

Aufgrund unserer erstklassigen Qualität und unseres Service werden Gangtong Zheli-Halterungen von den meisten Installateuren, Händlern und EPC usw. begrüßt. weltweit.

Alle Produkte anzeigen
Wie wir arbeiten

Projektfälle

Wir können auf eine lange und stolze Geschichte zurückblicken, in der wir den Schwerpunkt auf die sozialen und wirtschaftlichen Ergebnisse der Umwelt legen, um Orte zu schaffen, die darauf reagieren.

Japan Ground mount project 2019
Japan Bodenmontage

Standort: Japan. Fertigstellungszeit: 2019

carport solar structure
Carport-Solarstruktur

Vor ein paar Tagen wurde das Projekt „UI SOLAR 800KW“ mit Boden-Solar-Carport-Halterungen aus Aluminium angeboten. Mit der Solar-Carport-Montage kann das Auto geparkt und Strom erzeugt werden. Das Projekt übernimmt das von UI Solar entwickelte Standardschema für Aluminium-Solarhalterungen. Gleichzeitig,...

Aluminum ground mount project
Projekt zur Bodenmontage aus Aluminium

Standort: Mongolei. Fertigstellungszeit: 2017

Ground Mount Project-Solar Farm
Bodenmontiertes Projekt-Solarpark

Standort: Japan. Fertigstellungszeit: 2016

Alle Fälle anzeigen

Service

Produkt

Als Hersteller von Solar-Photovoltaik-Befestigungselementen hat sich haina seit seiner Gründung der Bereitstellung professioneller und umfassender Supportlösungen für Solarsysteme in gewerblichen, zivilen und öffentlichen Einrichtungen aus einer Hand verschrieben. Zu den Hauptprodukten gehören Solarmontagesysteme auf Dächern, Solarmontagesysteme auf dem Boden, Zubehör für Solarmontage und mehr.

Proben

Für Neukunden können wir Muster von Solarzubehör kostenlos zur Verfügung stellen, allerdings müssen die Kunden für die Versandkosten aufkommen. Für Stammkunden versenden wir Muster kostenlos und bezahlen den Expressversand.

Kleine Bestellung

Wir können jede Bestellung annehmen, wir haben einen großen Lagerbestand, sämtliches Solarzubehör kann für verschiedene Anlässe verwendet werden, wie z. B. Solar-Flachdach-Installationssystem, Balkon-Solarunterstützung, Solar-Bodeninstallation, Solarpark

Verkaufsbedingungen

Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, alle von Universitäten und Hochschulen, sie verfügen über Fachwissen über Solarmodulzubehör und Verkaufskenntnisse. Das Verkaufspersonal kann Ihnen in kürzester Zeit den günstigsten Preis anbieten und Ihnen bei allen Problemen bei der Installation von Solarmodulen helfen.

Qualität

Unsere Verbindungselemente werden auf einer Kaltumform- und Warmschmiedemaschine mit mehreren Stationen hergestellt und sind sehr schön und perfekt. Alle Größen und Fasen entsprechen der Zeichnung. Die Qualität kann durch Tests von SGS, BV oder einem anderen Labor überprüft werden.

Lieferzeit

Wir führen 80 % des Lagerbestands aller Produkte, wie z. B. Solarbefestigungen, Solarpanel-Ständer. Durch die schnelle Lieferzeit vertrauen uns viele Kunden sehr und geben immer wieder Bestellungen auf.

Unsere Geschichte

Über Gangtong Zheli

Wir können auf eine lange und stolze Geschichte zurückblicken, in der wir den Schwerpunkt auf die sozialen und wirtschaftlichen Ergebnisse der Umwelt legen, um Orte zu schaffen, die darauf reagieren.

Über Gangtong

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co., Ltd.

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für Solar-Photovoltaik-Systeme spezialisiert hat. Wir sind auf die Herstellung von spezialisiertSolarpanel-Dachhalterungen, Balkon-Solarhalterungen, Solar-Bodenhalterung,usw. Das Unternehmen hat sich in den letzten zehn Jahren rasant entwickelt und umfasst eine Fläche von rund 15.000 Quadratmetern. Die Fabrik befindet sich in der Ningbo Zhenhai Chemical Industry Zone und der Hauptsitz/die Vertriebsabteilung für Übersee befindet sich im Ningbo Jiangdong Eastern Business Center.
Mehr lesen
About Us

Neue Produkte

Nachricht

Die Vorteile von Photovoltaikanlagen auf Dächern

20

October
Die Vorteile von Photovoltaikanlagen auf Dächern

Photovoltaikanlagen (PV) auf Dächern erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit und revolutionieren die Art und Weise, wie wir Sonnenenergie nutzen. Die Dach-PV-Systeme vonGangtong Zhelihaben sich als führende Lösung herausgestellt und bieten zahlreiche Vorteile, die sie zu einer attraktiven Option sowohl für Wohn- als auch für Gewerbeimmobilien machen. In diesem Artikel werden die Vorteile der Dach-PV-Systeme vonGangtong Zheliuntersucht und ihr Potenzial zur Transformation der Energielandschaft hervorgehoben.

Arten der photovoltaischen Stromerzeugung

20

October
Arten der photovoltaischen Stromerzeugung

Die Stromerzeugung durch Photovoltaik (PV), auch Solarstromerzeugung genannt, ist eine schnell wachsende Technologie für erneuerbare Energien, die Sonnenlicht zur Stromerzeugung nutzt. Ziel dieses Artikels ist es, die verschiedenen Arten der Photovoltaik-Stromerzeugung und die Komponenten, aus denen diese Systeme bestehen, zu untersuchen. Netzgekoppelte Photovoltaiksysteme: Netzgekoppelte Photovoltaiksysteme sind die häufigste Art der Solarstromerzeugung.

So senken Sie die Kosten der Photovoltaik-Stromerzeugung

20

October
So senken Sie die Kosten der Photovoltaik-Stromerzeugung

Die Nachfrage nach erneuerbaren Energiequellen steigt, allen voran die Solarenergie. Die Stromerzeugung durch Photovoltaik (PV) erfreut sich aufgrund ihrer sauberen und nachhaltigen Natur großer Beliebtheit. Allerdings schrecken die hohen Kosten von PV-Anlagen viele potenzielle Investoren und Verbraucher ab. In diesem Artikel werden wir wirksame Strategien zur Reduzierung der Kosten der PV-Stromerzeugung untersuchen. Darüber hinaus werden wir uns mit dem innovativen Ansatz der Hai Na Photovoltaik-Technologie zur Kostensenkung in der Branche befassen.

Anfrage absenden

Für Anfragen zu Solarmodul-Dachhalterungen, Balkon-Solarhalterungen, Solar-Bodenhalterungen oder Preislisten hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Balcony Solar Mounts Suppliers
Solar Panel Roof Mounts Manufacturers

Featured Products

About Us

About Us

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co.,Ltd.

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co.,Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the design, production, sales and related consulting services of solar photovoltaic systems. We are specializing in the production of solar panel roof mounts, balcony solar mounts, solar ground mount, etc. The company has developed rapidly in the past ten years, covering an area of about 15,000 square meters. The factory is located in Ningbo Zhenhai Chemical Industry Zone, and the headquarters/overseas sales department is located in Ningbo Jiangdong Eastern Business Center.

Learn More
Industry experience
Industry experience

10+

Industry experience
Gangtong Zheli Fasteners is a solar mounting solution company with factory.Gangtong Zheli has been in solar industry over 10 years.Customized service is available, also accept the ODM and OEM.
Capacity Production
Capacity Production
2000
MW

Gangtong Zheli finished more than 2GW  mounting, 800MW annually.

Covering Countries
Covering Countries
60
+

Gangtong Zheli business has covered over 60 countries. JUST CONTACT !

Product center
Main Products

Product center

Gangtong Zheli is a solar mounting solution company with factory, locating in Ningbo, China; We insist on " Quality above all " to offer the best solution and service.

Ground Mounting System
Ground Mounting System

Gangtong Zheli ground mounting systems applicable to the open field for residential or commercial project.

Read More
Roof Mounting System
Roof Mounting System

Gangtong Zheli roof mounting systems with patented rail, highly pre-assembled components can be your better choice.

Read More
Solar farm
Solar farm

Gangtong Zheli farm mounting can generate the energy and protect plants from the extreme weather and gather the heat for fast gfastening.

Read More

We Always Ready For A Challenge.

With our top quality and service, Gangtong Zheli mountings are welcomed by most of the installers, distributors, and EPC ect. all over the world.

View all Products
How We Works

Project cases

We have a long and proud history givin emphasis to environment social and economic outcomes to deliver places that respond.

Japan Ground mount project 2019
Japan Ground mount

Site Location : Japan Finished Time: 2019

carport solar structure
carport solar structure

A few days ago, UI SOLAR 800KW all aluminum ground solar carport brackets project was offered.The solar carport mounting can park the car and generate electricity. The project adopts the standard scheme designed by UI Solar aluminum solar bracket. At the same time,...

Aluminum ground mount project
Aluminum ground mount project

Site Location: Mongolia Finished Time: 2017

Ground Mount Project-Solar Farm
Ground Mount Project-Solar Farm

Site Location : Japan Finished Time: 2016

View all cases

Service

Product

As a manufacturer of solar photovoltaic fasteners, haina has been committed to providing professional and comprehensive one-stop support solutions for solar systems in commercial, civil, and public facilities since its establishment. Its main products include rooftop solar mounting systems, ground solar mounting systems, solar mounting accessories, and more.

Samples

For new customers, we can provide samples of solar accessories free of charge, but customers need to pay for delivery fees. For regular customers, we will send samples free of charge and pay for express delivery.

Small Order

We can accept any order, we keep a large stock, all solar accessories, can be used for various occasions, such as solar flat roof installation system, balcony solar support, solar floor installation, solar farm

Sales Term

We have a professional sales team, everyone from universities and colleges, they have professional knowledge of solar panel accessories and sales knowledge. The sales staff can give you the most reasonable price in the fastest time and can help you with all your solar panel installation problems.

Quality

Our fastener are made by Multi-station cold former and hot forging machine,it is very beautiful and perfect.All size and chamfer is completed conform to drawing,The Quality can through test by SGS,BV or other lab.

Delivery Time

We keep 80% of the inventory of all products, such as solar fasteners, solar panel stands, Fast delivery time make many customers trust us very much, always make order over and over again.

Our Story

About Gangtong Zheli

We have a long and proud history givin emphasis to environment social and economic outcomes to deliver places that respond.

About Gangtong

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co.,Ltd.

Ningbo Gangtong Zheli Fasteners Co.,Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the design, production, sales and related consulting services of solar photovoltaic systems. We are specializing in the production of solar panel roof mounts, balcony solar mounts, solar ground mount, etc. The company has developed rapidly in the past ten years, covering an area of about 15,000 square meters. The factory is located in Ningbo Zhenhai Chemical Industry Zone, and the headquarters/overseas sales department is located in Ningbo Jiangdong Eastern Business Center.
Read More
  • Quality AssuranceQuality Assurance

    All goods will be inspected and most will be pre-assembled before delivery.

  • After-sales worry-freeAfter-sales worry-free

     Response to you within 24H for any feedback both before and after sales.

About Us

New Products

News

The Benefits of Rooftop Photovoltaic Systems

20

October
The Benefits of Rooftop Photovoltaic Systems

Rooftop photovoltaic (PV) systems have gained significant popularity in recent years, revolutionizing the way we harness and utilize solar energy. Gangtong Zheli's rooftop PV systems have emerged as a leading solution, offering numerous advantages that make them an attractive option for both residential and commercial properties. This article explores the benefits of Gangtong Zheli's rooftop PV systems and highlights their potential to transform the energy landscape.

Types of Photovoltaic Power Generation

20

October
Types of Photovoltaic Power Generation

Photovoltaic (PV) power generation, also known as solar power generation, is a rapidly growing renewable energy technology that harnesses sunlight to produce electricity. This article aims to explore the different types of photovoltaic power generation and the components that make up these systems.Grid-Connected Photovoltaic Systems: Grid-connected photovoltaic systems are the most common type of solar power generation.

How to Reduce the Cost of Photovoltaic Power Generation

20

October
How to Reduce the Cost of Photovoltaic Power Generation

The demand for renewable energy sources is on the rise, with solar power leading the way. Photovoltaic (PV) power generation has gained significant popularity due to its clean and sustainable nature. However, the high cost associated with PV systems has been a deterrent for many potential investors and consumers. In this article, we will explore effective strategies to reduce the cost of PV power generation. Additionally, we will delve into the innovative approach of Hai Na Photovoltaic Technology in achieving cost reduction in the industry.

Send Inquiry

For inquiries about solar panel roof mounts, balcony solar mounts, solar ground mount or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Inquiry Now